Hochzeitsfrisuren - Alles perfekt für den großen Tag

Brautfrisur Hochzeitsfrisur mit Extensions

Die perfekte Frisur für deinen großen Tag

Deine Wunschfrisur mit Extensions

Der wichtigste Tag Deines Lebens steht vor der Tür, alles ist organisiert und geplant, doch eines fehlt noch – die Brautfrisur oder Hochzeitsfrisur!
Wenn Deine eigenen Haare zu dünn oder zu kurz sind, um Deine Wunschfrisur für Deine Hochzeit zu verwirklichen, dann hilf doch einfach mit unseren Clip-in Extensions nach.
Wir fertigen auf Wunsch genau passend auf Deine Haardichte und Haarfarbe abgestimmte Clip-in Haarteile.
Mit unseren Clip-In Haarteilen, an denen kleine Clips oder Spangen befestigt sind, kannst Du Dir in nur wenigen Minuten und einfachen Handgriffen langes und volles Haar zaubern. Eine opulente Hochsteckfrisur ist dann überhaupt kein Problem mehr.

Längeres Haar oder mehr Volumen für Hochsteckfrisuren

Mit den Clip-In Extensions lassen sich problemlos alle Brautfrisuren erstellen, wo ein bisschen mehr Haar benötigt wird oder um an Länge zu gewinnen.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, welches Clip-in Teil für Deine gewünschte Brautfrisur am besten ist, dann komm in unser Ladenlokal in Düren und bring, wenn vorhanden, ein Foto Deiner Wunschfrisur mit. Gerne kannst du uns auch ein Foto Deiner Wunschfrisur und ein Foto von Deinem Eigenhaar per eMail schicken, wir beraten dich gerne, welche Clip-in Haarteile für Dich geeignet sind.
Du suchst noch einen Friseur der deine Wunschfrisur verwirklicht und die Clip-in Extensions am Tag deiner Hochzeit einsetzt? Gerne empfehlen wir Dir einen unserer Partner-Salons.
Wir haben ein paar Beispiele für Dich, was man mit unseren Extensions zaubern kann – Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.