Beratung & Bestellung 02421 990020
Beratung per WhatsApp 0151 51065609

Extensions Haare Haarverlängerung für Karneval oder Fasching Kostüm

07.02.2017 15:43

Die Karnevals Saison ist in vollem Gange. Du möchtest Dein Kostüm noch etwas aufwerten oder Dir fehlt die passende Styling-Idee für Deine Haare? Kein Problem. Mit unseren Clip in Extensions kannst Du in wenigen Minuten Dein Eigenhaar verdichten, verlängern oder Farbeffekte setzen.

Die Clip in Extensions werden einfach unter das Eigenhaar geclipst und halten so den ganzen Tag. Am Abend nimmst Du sie einfach wieder heraus. Dein Eigenhaar wird nicht geschädigt.

Wir haben ein paar Kostümideen zusammen gestellt welche Du mit unseren Extensions aufpimpen kannst:

- Rapunzel wäre nicht Rapunzel ohne einen langen geflochtenen Zopf. Wir empfehlen Dir unsere Clip in Zopf Haarteil

- Ein echter Teufel wird erst richtig teuflisch durch ein paar feurig rote Farbakzente im Haar. Zb. mit unserem Clip in Strähnchen Set in rot

- Ein Engel sollte natürlich lange Locken haben. Auch hier haben wir das passende gewellte Clip in Set für Dich

- Ein moderner Punk ohne knallbunte Haarsträhnen ist nicht wirklich ein echter Punk. Wie wäre es mit unseren Clip in Einzelteilen mit 1 Clip

- Schneewittchen braucht unbedingt eine lange schwarze glatte Mähne - eben schwarz wie Ebenholt. Haben wir. Unser Clip in Komplett Set in 60cm Länge

Wie Du siehst sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Jedes Kostüm lässt sich durch Clip in Extensions aufwerten. Der Vorteil zu festen Extensions: Wesentlich günstiger, einfache Einarbeitung ohne Friseur, keine Schädigung des Eigenhaars.

Da unsere Produkte alle aus 100% hochwertigem Echthaar bestehen hast Du natürlich die Möglichkeit die Extensions auch nach Karneval noch zu tragen. Und wenn nicht, der nächste Karneval kommt bestimmt.

Bei Fragen zu unseren Produkten kannst Du Dich gerne mit uns in Verbindung setzen. Und jetzt heisst es erstmal "Allaaf" und "Helau" :-)

Empfehlen:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.