Umtausch / Retoure
Umtausch und Retouren an xtend-your-hair.de
Was mache ich wenn, ...
mein Paket beschädigt ist oder Inhalt fehlt
Sollte das Paket Beschädigungen aufweisen, aufgerissen sein, der Inhalt teilweise oder ganz fehlen oder verschmutzt sein, reklamiere die Sendung wenn möglich beim Paketboten und nimm die Sendung ggf. erst gar nicht an. Setze Dich danach umgehend mit uns in Verbindung.
meine Ware beschädigt ist oder ich einen fehlerhaften Artikel erhalten habe
Sollte die Ware einen Mangel aufweisen, so kontaktiere uns bitte umgehend über unser Kontakt-Formular, per eMail an info@xtend-your-hair.de oder rufe uns unter 02235/69770-0 an. Bitte gib uns bei jeder Kontaktaufnahme Deine Kunden- oder Bestellnummer sowie die betreffende Artikelnummer an.
Retouren / Umtausch
Sollte ein Artikel farblich nicht passen kannst Du uns diesen zurücksenden und wir tauschen ihn kostenfrei um. Bitte lege wenn möglich eine Eigenhaarsträhne dazu damit wir die richtige Farbe für dich aussuchen können.
Hier findest Du unsere Informationen zum Widerrufsrecht
Ein Retourenformular, welches Du Deiner Rücksendung beilegen kannst, kannst Du unter dem folgenden Link downloaden, ausdrucken, ausfüllen und Deine Rücksendung beilegen.
Download: Xtend-your-hair.de Retourenformular
Wenn Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchtest, umtauschen möchtest oder aus einem anderen Grund die Ware zurück senden möchtest, dann sende die Ware bitte ausreichend frankiert und versichert und mit Nachweis an folgende Anschrift:
Die Rücksendung musst Du bitte auf eigene Kosten veranlassen. Die Kosten für die Rücksendung findest Du in dem Paketshop, in dem Du das Paket an uns aufgibst.
Xtend-your-Hair
Von Westerburg Str. 3
Wir benötigen von Dir folgende Angaben: Kundennummer / Bestellnummer oder Rechnungsnummer - Rücksendegrund.
Bitte auf keinen Fall unfrei, ohne Nachweis oder Versicherung versenden. Mehr Informationen dazu findest Du auch im Widerrufsrecht oder unseren AGB.
ACHTUNG: Wenn du es vermeiden kannst, versende deine Retoure nach Möglichkeit NICHT mit Hermes. Leider ist die Zustellung von Hermes Paketen hier immer in den Abendstunden. Das Paket wird dann von den Fahrern einfach bei Nachbargeschäften oder Einwohnern abgegeben, die wir während unserer Geschäftszeiten nicht antreffen. Dies verzögert ggf. die Rückabwicklung. Vielen Dank.